Druckveredelung für die Sinne
08. Januar 2020
Wir leben in einer digitalen Welt, in der wir immer empfänglicher für Interaktionen werden. Auch im Bereich des Print können Interaktionen und begeisternde Ergebnisse erzielt werden. Die Lösung heißt sensorisches Marketing. Außergewöhnliche Printprodukte wirken, weil sie uns zum Sehen und Fühlen animieren und so mehrere Sinne ansprechen.
Mit der UV-Spotlackierlösung FKS/Duplo DuSense DDC-810 verwandeln Sie Ihr Druckprodukt in eine lebendige Botschaft, die nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar ist. Diese Art der Veredelung eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, die die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden steigern und den gewünschten Mehrwert erschaffen.
Hier erfahren Sie, wie die Veredelung mit UV-Spotlack Ihr Druckprodukt auf eine völlig neue Ebene bringt und Ihre Kunden staunen lässt.
-
- Unterstreichen Sie Ihre Botschaft, indem Sie unterschiedlichste, auch sehr feine, Texturen auf einer Drucksache besonders hervorheben
- Verleihen Sie Ihrem Druckprodukt einen besonderen Reiz, denn der Unterschied zwischen lackierten und unlackierten Flächen ist deutlich spürbar
- Überraschen Sie Ihre Kunden mit einer UV-Spotlackierung, die beispielsweise Wassertropfen oder Sandkörner imitiert
- Verleihen Sie Ihrer Drucksache eine noch gesteigerte Wertigkeit und schenken ihr so die Aufmerksamkeit, die sie verdient
- Lassen Sie sich inspirieren und inspirieren Sie andere mit den außergewöhnlichen Effekten der UV-Spotlackierung
- Geben Sie Ihrer Botschaft eine persönliche Note und veredeln Sie personalisiert
Die Wahrnehmung und auch die Response-Quote werden merklich gesteigert, da das Druckprodukt auffällt und so länger im Gedächtnis bleibt.